Grußwort des Vorstands

Ich begrüße Sie auf unserer Homepage. Denn ich betrachte es als eine Ehre hier an eine weit über ein Jahrhundert alte Tradition anzuknüpfen. Eine Tradition, die meine Vorgänger über diesen langen Zeitraum in schlechten und guten Zeiten aufrecht erhielten. Stete Einsatzbereitschaft verbunden mit hervorragender Kameradschaft erfüllen unsere Wehr mit Stolz. Des weiteren möchte ich Kultur, Brauchtum und Sitte erhalten und  fördern, damit es sich lohnt bei uns im Verein zu sein, unter unserem Bayerischen Weiß-blauen Himmel.

Stefan Ertl

Ludwig Ober sen.

Winterstetter Tobi

Tobias Winterstetter

Messmer Andreas

Andreas Messmer

Vereinsmitglieder:

84 aktive Mitglieder
24 Mitglieder aus der Jugendfeuerwehr
38 fördernde Mitglieder
82 passive Mitglieder
davon 27 Mitglieder in der Seniorengruppe
davon 5 Ehrenmitglieder

Gesamtanzahl: 228 Vereinsmitglieder

Die Seniorengruppe trifft sich einmal im Monat, sowie auf zahlreichen Veranstaltungen des Vereins.

Für den Beitritt als förderndes Mitglied wenden Sie sich an die Vorstandschaft: E-Mail