Einsätze 2018

Alarmierung über Leitstelle um 23.25 Uhr

"Verkehrsunfall - unklare Lage" B 20  / Höhe Oberhadermark

  
Auf den Bericht und die Bilder unter Innsalzach24 wird hingewiesen:
 
https://www.innsalzach24.de/innsalzach/region-burghausen/burghausen-ort481637/burghausen-schwerer-unfall-pkw-brand-bundesstrasse20-raitenhaslach-10244112.html

Ein schlimmer Unfall hat sich am späten Samstagabend auf der B20 bei Raitenhaslach ereignet. Ein Auto kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Anschließend fing das Wrack Feuer. . .....Hinzukommende Ersthelfer konnten die Insassen gerade noch aus dem Fahrzeug ziehen, ehe dieses zu brennen begann. Das Wrack wurde von den Feuerwehren aus Raitenhaslach und Dorfen abgelöscht. Der Fahrer wurde wie durch ein Wunder nur leicht verletzt. Der Beifahrer hingegen musste mit schweren Verletzungen in eine Klinik eingeliefert werden. "
 
Ausgerückt waren 11/1, 40/1 und 49/1  mit 15 Personen
Die Feuerwehr Dorfen war mit 42/1 und 8 Personen im Einsatz
Einsatzdauer ca. 2 Stunden 45 Min.
Mittwoch, 17. Oktober 2018

Designed by LernVid.com